Sparkassenhauptstelle auch während der Vollsperrung erreichbar

Vom 25. September bis 6. Oktober 2017 führt der Weg über die Beethovenstraße

 

Im Rahmen der aktuell laufenden Fahrbahnsanierung an der Bundesstraße 45 kommt es laut einer aktuellen Information der Stadt Erbach vom 25. September bis zum 6. Oktober 2017 im Bereich der Sparkassenhauptstelle zu einer beidseitigen Vollsperrung für den Gesamtverkehr.

 

In dieser Zeit ist die Martin-Luther-Straße von der Kreuzung Jahnstraße/Erlenbacher Straße bis zur Einmündung der Hauptstraße nicht befahrbar. Vor diesem Hintergrund können auch alle Parkplätze an der Hauptstelle nicht genutzt werden.

 

Ungeachtet dessen läuft der Geschäftsbetrieb der Sparkasse in gewohntem Umfang weiter. Die Sparkassen-Berater/innen halten die bereits festgelegten Termine wie abgestimmt ein und neue können jederzeit vereinbart werden.

 

Kunden und Besucher erreichen die Sparkasse mit dem PKW über die Beethovenstraße (ab Einmündung Hauptstraße), in der Sie auch die entsprechenden Parkgelegenheiten finden. Die Anliegerbeschränkung wird für diesen Zeitraum aufgehoben.

 

Selbstverständlich  kommen die Sparkassen-Berater auch gerne zu Terminen zum Kunden nach Hause. Alternativ können Termine auch in den Beratungszimmern der Geschäftsstelle in der Werner-von-Siemens-Straße vereinbart werden. Dort verfügt das Geldinstitut unverändert über die bekannten und ausreichenden Parkmöglichkeiten. Für Rückfragen können sich die Kunden gerne telefonisch unter 06062 500 an die Sparkasse wenden.