Wir sind alle kleine Künstler – Kunstprojekt der Fuchs- und Mäuseklasse der Sprachheilschule Bad König im Kurpark

Wie viel Spaß es machen kann kreativ zu sein, erlebten die Kinder der Mäuse- und Füchseklasse der Sprachheilschule Bad König dieser Tage im Bad Königer Kurpark.

 

Zusammen mit dem Breuberger Künstlerehepaar Marianne und Paul Wagner haben die Kinder unter dem Motto “Wir sind alle kleine Künstler”  eine bunte Pyramide geschaffen, die nun unterhalb der Seniorenresidenz das Freigelände schmückt.

 

In Vorarbeit hatten die kleinen Künstler, ihre Klassenlehrerinnen und das Ehepaar Wagner dünne Stämme mit viel Farbe und Fantasie angemalt, und diese dann zu einer Pyramide zusammen gefügt.

 

Unterstützt wurde das Kunstprojekt durch den Förderverein der Sprachheilschule Bad König e.V. und die Sparkasse Odenwaldkreis.

 

Weitere Informationen zu diesem Projekt finden Sie auf der Homepage des Fördervereins der Sprachheilschule Bad König.

 

Grim_Florian

von Gastautor: Florian Grim (Sparkassen-BeratungsCenter Bad König)