Weltsparwochen 2023 – Übergabe des Eichhörnchens „Elli“ an glückliche Gewinnerin aus Erbach

Weltsparwochen 2023 – Übergabe des Eichhörnchens „Elli“ an glückliche Gewinnerin aus Erbach

 

Die Weltsparwochen 2023 der Sparkasse Odenwaldkreis waren zum wiederholten Mal sehr erfolgreich. Kundinnen und Kunden aller Altersklassen nutzten die Gelegenheit, um sich über das Thema „Geld anlegen“ mit seinen vielen Facetten zu informieren und dabei die attraktiven Angebote der Sparkasse zu nutzen.

 

Die Kinder durften sich wieder ihr Weltspartagsgeschenk abholen und hatten die Möglichkeit zur Teilnahme an einem Gewinnspiel. Sie konnten eines von 12 großen Plüschtieren „Elli“ gewinnen. Viele haben mitgemacht.

 

Stellvertretend für die 12 glücklichen Siegerinnen und Siegern war bei Ilona aus Erbach die Freude riesig. Sichtlich begeistert ist sie mit ihrem Plüscheichhörnchen. Es bekommt einen besonderen Platz in ihrem Zuhause.

 

Mit ihr freut sich Kundenberater Leon Geppert vom Digitalen BeratungsCenter der Sparkasse.

 

Text: Nicole Kelbert-Gerbig, Sparkasse