Thomas Kirschner zeigt Bilder im BeratungsCenter der Sparkasse in Erbach

Die Sparkasse Odenwaldkreis gibt seit vielen Jahren Künstlern aus der Region die Gelegenheit, sich und Ihre Werke in den regionalen Geschäftsstellen der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.

So begrüßte Birgit Sauerwein (Vertriebsmanagement/Marketing) in den letzten Tagen Thomas Kirschner, der eine kleine Auswahl seiner Bilder seit dem 10. Februar 2017 im BeratungsCenter Erbach ausstellt.

Thomas Kirschner ist in Erbach geboren. Nach einer kaufmännischen Ausbildung in Waldkraiburg (Oberbayern), war er in diesem Beruf in verschiedenen deutschen Unternehmen tätig. Ab 1993 arbeitete er als Commercial Manager/Auditor für internationale Großprojekte im Bereich Bauwesen. Seit 2013 ist er Kaufmännischer Leiter für einen Konzern in Stuttgart sowie Geschäftsführer eines Technologieunternehmens in Frankfurt am Main.

Der abstrakten Malerei und der Fotografie, auf seinen Reisen durch die Welt, hat sich Kirschner ab 2007 gewidmet.

Die Ausstellung kann noch bis zum 10. März 2017 während der Öffnungszeiten des BeratungCenter der Sparkassenhauptstelle Erbach, Martin-Luther-Str. 53/55, besichtigt werden.

(Öffnungszeiten: Montag- bis Freitagvormittag 8.30 – 12.30 Uhr, Montag- und Freitagnachmittag 14.00 – 16.00 Uhr, Dienstag- und Donnerstagnachmittag 14.00 – 18.00 Uhr, Mittwoch Nachtmittag ist geschlossen.)

 Bildunterschrift: Thomas Kirschner vor seinen Bildern im BeratungsCenter der Sparkassenhauptstelle in Erbach.