Sparen, gewinnen und Gutes tun …

Glücklicher Gewinner erhält einen nagelneuen Audi A3 Sportback aus dem PS-Los-Sparen.
Der Slogan zum PS-Los-Sparen der Sparkasse trifft für den PS-Los-Sparer Friedrich Dingeldein aus Mossautal den Nagel auf den Kopf. Als Kunde der Sparkasse Odenwaldkreis erwirbt er seit vielen Jahren PS-Lose. Mit jedem Los, das er und viele Kunden des regionalen Kreditinstituts erwerben, werden gemeinnützige Projekte im Odenwaldkreis gefördert. Und sie haben zusätzlich tolle Gewinnchancen auf Geld- und Sachpreise.
Für Friedrich Dingeldein hat sich diese Form des Sparens gelohnt. Seine Losnummer wurde bei der Sonderziehung im Februar 2021 zum Hauptgewinn. Er gewann einen von hessenweit verlosten 66 Audi A3 Sportback mit vielen Extras im Wert von ca. 48.000 EUR.
Kürzlich wurde das nagelneue Auto überreicht. Kundenberaterin Melanie Getrost (links) und Nicole Kelbert-Gerbig von der Marketing-Abteilung (zweite von links) sowie Ortsvorsteher Reinhard Kübler (rechts) und der Verlaufsleiter Jens Fröhlich vom Autohaus Thierolf (zweiter von rechts) überraschten und beglückwünschten Friedrich Dingeldein, der an diesem Tag seinen 85. Geburtstag feiern konnte, im Hof des Anwesens der Familie Dingeldein in Mossautal.
Die nächste Sonderziehung findet im Juni 2021 statt. Unter dem Motto „PS: Unser Glück auf 2 Rädern.“ mit der zusätzlichen Chance auf den Gewinn von 60 Fahrrad-Gutscheinen à 3.500 Euro und 20 mal 10.000 Euro Extra-Bargeld.
Bildrechte: Sparkasse Odenwaldkreis