Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

„Selbstvertrauen – die Kunst, dein Ding zu machen“ Christian Bischoff, der Mann mit dem roten Stirnband, kommt nach Reichelsheim! – Stiftung der Sparkasse Odenwaldkreis lädt ein.

Auf diese Veranstaltung haben wir schon lange gewartet. Christian Bischoff, Live Coach und Motivationstrainer, kommt auf Einladung der Stiftung der Sparkasse Odenwaldkreis, der Georg-August-Zinn-Schule in Reichelsheim sowie der Gemeinde Reichelsheim am 23. September 2015 in die Reichenberghalle nach Reichelsheim.

Christian Bischoff kommt aus dem Basketball-Profisport. Er war mit 16 Jahren der jüngste Basketball-Bundesligaspieler aller Zeiten und mit 25 Jahren einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer. Heute ist er ein national und international gefragter Livecoach und Mentraltrainer.

SELBST.BESTIMMT ist sein Leitsatz. Seit mehr als 15 Jahren beschäftigt er sich mit der Psychologie des Erfolgs und den Gesetzen des Lebens. Er entwickelte die Pyramide „Lebenswerk“ und ist Urheber des Konzeptes MEISTERWERK LEBEN. Er hält Vorträge und Seminare in Weltkonzernen und hat das größte Persönlichkeitstraining für junge Menschen an Schulen aufgebaut. Fokus Schule nennt ihn „Der Schülerflüsterer“.

Durch seinen klaren und unmissverständlichen Vortragsstil sind seine Vorträge ein einprägendes und emotionales Erlebnis. In seinem Vortrag „Selbstvertrauen – die Kunst dein Ding zu machen“ zeigt Ihnen Bischoff auf, wie man langfristig seine persönlichen Ziele erreicht. Er vermittelt Menschen aller Altersklassen, wie man zu innerer Stärke kommt und in jedem Lebensbereich sein volles Potenzial entfalten kann.

Mit seiner mitreißenden Art, gewürzt mit ausgefeilt-pointierter Rhetorik, gespickt durch einprägsame Beispiele und verfeinert mit unvergesslichen Metaphern, zieht er das Publikum in seinen Bann und macht seine Veranstaltungen dadurch zu Highlights. Vor genau einem Jahr hat Christian Bischoff in Michelstadt 1200 Schüler und 500 Erwachsene in seinen Bann gezogen.

Karten für diese Motivationsveranstaltung, die am 23. September 2015 um 19.30 Uhr beginnt, können zum Preis von 5 Euro unter www.sparkasse-odenwaldkreis.de/bischoff ab sofort bestellt werden.