Sauseschritt-Tournee mit Detlev Jöcker in Beerfelden

Am Samstag, den 3. Dezember 2016, gastiert Detlev Jöcker in der Alten Turnhalle in Beerfelden.

Der beliebte Kinderliedermacher präsentiert auf der „Sauseschritt-Tournee-2016“ seine bekanntesten Spiel- und Bewegungshits live. Dabei sein wird auch die quirlige Tänzerin und Sängerin „Arabella Wirbelwind“, dargestellt von Musical-Star Maxi Schulz.

Detlev Jöcker ist seit 1999 der erfolgreichste Kinderliedermacher Deutschlands und damit Marktführer. Zu seinen bekanntesten Alben gehören „1, 2, 3 im Sauseschritt”, „Der Regenbogenfisch” und „Tamusiland”. Insgesamt verkaufte er mehr als 13 Millionen Kindertonträger. Als „Botschafter des deutschen Kinderliedes“ reist er seit einigen Jahren im Auftrag des Goethe-Instituts durch verschiedene Länder, um mit seinen Konzerten für die deutsche Sprache und Kultur zu werben.

Das Konzert wird von der Jugendpflege der Stadt Beerfelden, mit finanzieller Unterstützung der Stiftung der Sparkasse Odenwaldkreis veranstaltet. Karten können in den beiden Vorverkaufsstellen der Sparkasse Odenwaldkreis Erbach, Martin-Luther-Straße 53/55 und Beerfelden, Metzkeil, erworben werden.  Restkarten gibt es am Tag der Veranstaltung vor Ort.