Mehr Raum für Service und Kundenberatung vor Ort – Modernisierung der Sparkassengeschäftsstelle in Brombachtal

Mehr Raum für Service und Kundenberatung vor Ort – Modernisierung der Sparkassengeschäftsstelle in Brombachtal

Die Sparkassenkunden in Brombachtal erfreuen sich seit wenigen Wochen über eine komplett neugestaltete Inneneinrichtung der Geschäftsstelle in der Hauptstraße 31. Ziel der Neuplanung war es, dem Kunden einen optimierten Service und viel Raum für individuelle Beratungsgespräche zu bieten.

 

„Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Kunden profitieren bereits im Eingangsbereich von einer SB-Zone, die keine Wünsche offen lässt. Rund um die Uhr stehen hier ein SB-Terminal zur Abwicklung des Zahlungsverkehrs und ein Geldautomat, der die Möglichkeit zur Bargeldeinzahlung bietet“, so Christof Popp, Leiter Privatkunden.

 

Der folgende klimatisierte Hauptraum empfängt die Kunden in einem hellen, freundlichen Ambiente mit einem zentralen Tresen, der, wie die übrigen Einrichtungsgegenstände, von regionalen Handwerksbetrieben erstellt wurden. Der Geschäftsstellenleiter Dirk Serba und sein Team können die Kunden in zwei Beratungsräumen empfangen. Diese gewährleisten nicht nur eine entsprechende Diskretion, sondern visualisieren den Kunden über an die Wand angebrachte Monitore alle Bestandteile des individuellen Beratungsgesprächs.

 

Die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle sind Montag, Dienstag und Donnerstag von 9.00 bis 12.00 Uhr, sowie Dienstag von 14.00 bis 16.00 Uhr und Donnerstag von 14.00 bis 18 Uhr. Auch außerhalb der Öffnungszeiten berät das Geschäftsstellenteam die Kunden täglich nach vorheriger Terminvereinbarung von 8.00 bis 20.00 Uhr.

 

Bildunterschrift von links (Foto: Matthias Volk, Sparkasse):

Geschäftsstellenleiter Dirk Serba, Mira Katzenmeier (Kundenberaterin), Christof Popp (Leiter Privatkunden) und Kundenberaterin Claudia Adam freuen sich mit ihren Kunden über die neuen Räumlichkeiten.