Hohe Fachkompetenz bei Sparkasse

eingestellt von M. Volk am 4. Oktober 2018

Hohe Fachkompetenz bei Sparkasse

Zeugnisübergaben bei der Sparkasse Odenwaldkreis

 

Im Rahmen einer Feierstunde gratulierte Vorstandsvorsitzender Karlheinz Ihrig den erfolgreichen Absolventen verschiedener Fortbildungsmaßnahmen.

Mit der Investition in das Know-How der Mitarbeiter zeigt die Sparkasse einmal mehr die Verantwortung gegenüber Kunden, qualifizierten Nachwuchs im Institut zu fördern. Nanina Gerbig absolvierte erfolgreich ihr Studium „Bachelor of Laws“ (LL.B). Nach einigen Jahren als Kundenberaterin ist sie seit Februar 2017 als Referentin im Bereich Recht der Sparkasse Odenwaldkreis tätig.

Sandra Siefert erweiterte ihr Wissen erfolgreich über ein berufsbegleitendes Studium und führt nun den Titel „Sparkassen -/ Bankbetriebswirtin“.

Die beiden Privatkundenberater Verena Knapp (BeratungsCenter Höchst) und Jan Obenauer (BeratungsCenter Beerfelden) schlossen ihr Studiengang zum Sparkassenfachwirt für Kundenberatung erfolgreich ab.

Lukas Baumgärtner, der seit Beginn des Jahres als Geschäftskundenberater tätig ist, bildete sich mit dem Fachseminar „Geschäftskundenberatung“ weiter und vertiefte sein solides Fachwissen.

Das Foto zeigt von links: Nanina Gerbig, Katharina Ihrig (Personalrat), Sandra Siefert, Marc Monien (Ausbildungsleiter), Verena Knapp, Jan Obenauer, Lukas Baumgärtner und der Vorstandsvorsitzende Karlheinz Ihrig.