Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Herzlichen Glückwunsch!

Für insgesamt 9 junge Menschen hat sich die Teilnahme an zwei, von der Sparkasse Odenwaldkreis ausgelobten, Gewinnspielen gelohnt.

David Erbacher, Dominik Rück und Michelle Leyk nahmen am GiroXtra-Gewinnspiel teil und wurden ausgelost. Sie freuten sich über einen Bluetooth Roll on Lautsprecher sowie Sporttaschen. Pia Bolenz, Philipp Groll, Selina Kriechbaum, Selina Old, Lukas Bischoff und Eric Meisenbach beteiligten sich an einem Gewinnspiel für die Schulabgängerinnen und Schulabgänger. Auch sie hatten Glück. Der Hauptgewinn, ein nagelneues Tablet, ging an Philipp Groll. Die anderen Gewinnerinnen und Gewinner erhielten je eine Power Bank.

Die Preisübergabe fand im Rahmen eines kleinen Empfangs in der Sparkasse Michelstadt statt. Überreicht wurden diese von den Sparkassenmitarbeitern Lukas Baumgärtner (Kundenberater) und Nicole Kelbert-Gerbig (Marketing).

Bildunterschrift von links nach rechts:
Michelle Leyk, Pia Bolenz, Selina Kriechbaum, Philipp Groll, Dominik Rück, David Erbacher und Selina Old freuen sich gemeinsam mit Lukas Baumgärtner (ganz links) und Nicole Kelbert-Gerbig (zweite von rechts) über ihre Gewinne. Auf dem Bild fehlen Lukas Bischoff und Eric Meisenbach.