Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Großes Kino im Alexanderbad

Großes Kino im Alexanderbad

 

Kino OpenAir der Sparkasse Odenwaldkreis erfreut sich großer Resonanz.

 

Einen unterhaltsamen Spätsommer-Abend erlebten 350 Besucher des Sparkassen-Kino-Open Airs kürzlich im Erbacher Alexanderbad. Auf der großen Kino-Leinwand der Erbacher Lichtspiele wurde die deutsche Filmkomödie „100 Dinge“ mit Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz gezeigt. Dieser wurde im Vorfeld durch ein Kundenvoting ausgewählt.

 

Das Event wurde von der Sparkasse gemeinsam mit den Kooperationspartnern, der Stadt Erbach, der Erbacher Lichtspiele, der Lernstubb und dem TSV Erbach ausgerichtet. Der TSV Erbach und das Schwimmbadkiosk sorgten für die entsprechende Bewirtung. Der Eintrittspreis betrug zwei Euro. Der komplette Erlös aus dem Kartenverkauf wurde von der Sparkasse „aufgerundet“ und wird an die Lernstubb, den TSV Erbach und das DRK Erbach gespendet.

 

„Diese Veranstaltung ist sehr gut gelungen, weil alle Beteiligten mithalfen und richtig Lust hatten, etwas gemeinsam für Menschen zu organisieren. Danke an den TSV Erbach, den Bauhof der Stadt Erbach und die Lernstubb, Sebastian Eckerlin, die Wasserwacht sowie die Schwimmmeister des Alexanderbads, für die tolle Kooperation.“

Nicole Kelbert-Gerbig, Sparkasse Odenwaldkreis.

 

Bildunterschrift:

 

Gemeinsam ist einfach! Die Veranstalter freuen sich über das erste Kino Open Air im Alexanderbad: Alexander Carrasco-Torres (Lernstubb)  mit zwei Schülern der Schule am Sportpark, Benjamin Reimer (Lernstubb), Stefan Eckert (TSV Erbach), Sebastian Eckerlin (Erbacher Lichtspiele), Nicole Kelbert-Gerbig (Sparkasse Odenwaldkreis), Erster Stadtrat Erwin Giess, Schwimmmeister Frank Weickart und Gunter Krämer (Sparkasse Odenwaldkreis)

 

Foto: Matthias Volk (Sparkasse Odenwaldkreis)