Glücklicher Gewinner beim Sparkassen-Adventskalender 2016

Der Sparkassen- und Giroverband Hessen-Thüringen hat auch 2016 wieder den beliebten Sparkassen-Adventskalender für Kunden der Sparkassen in Hessen und Thüringen veranstaltet. Unter allen Teilnehmern wurden auch im vergangengen Jahr in unregelmäßigen Abständen attraktive Preise verlost.

Für einen Telnehmer aus unserem Geschäftsgebiet hat sich die Teilnahme gelohnt: Er hat beim Online-Adventskalender den passenden Kalendertag entdeckt und konnte die entsprechende Tagesfrage korrekt beantworten und ist so im Los-Topf für einen der Gewinne gelandet.

Maik Gruber (Individualkundenberater BeratungsCenter Höchst) freute sich den Gewinn – ein Samsung Galaxy Tab S2 – in den vergangenen Tagen persönlich an Herrn Klement (Höchst) übergeben zu können.

Auch das Social Media-Team der Sparkasse Odenwaldkreis freut sich über den glücklichen Gewinner aus unserem Geschäftsgebiet und wünscht Herrn Klement viel Spaß mit seinem neuem Tablet.