Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Strahlende Gesichter bei Gewinnübergabe zum GiroXtra-Weihnachtsgewinnspiel 2016

Herzlichen Glückwunsch!

Für den 13-Jährigen Julian Angele aus Erbach, hat sich die Teilnahme an dem diesjährigen Weihnachtsgewinnspiel ‘‘GiroXtra‘‘ der Sparkasse Odenwaldkreis gelohnt.

Julian Angele nahm, neben vielen anderen jungen Kunden, teil und wurde ausgelost. Nun freut er sich über ein nagelneues Tablet.

Die Preisübergabe fand in der Geschäftsstelle Werner-von-Siemens-Straße in Erbach statt. Übergeben wurde das Tablet von der Kundenberaterin Jennifer Knapp und Nicole Kelbert-Gerbig (Marketing).

Bildunterschrift:
Julian Angele (Mitte) freut sich mit Jennifer Knapp (links) und Nicole Kelbert-Gerbig (rechts) über seinen Gewinn.