Erfolgreicher Abschluss des Dualen Studiums

Stahlende Gesichter und allen Grund zur Freude gab es bei der Zeugnisübergabe von Michelle Popp. Denn die ehemalige Studentin absolvierte erfolgreich ihre Prüfungen sowie die Bachelorarbeit zum Abschluss ihres Studiums Bachelor of Arts (B.A.) in Banking and Finance. Während des dreijährigen Studiums an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mosbach konnte Michelle Popp bereits viele Erfahrungen sammeln. Neben der theoretischen Ausbildung erhielt sie auch Einblicke in das Bankgeschäft mit seinen zahlreichen Facetten und konnte die regionalen Besonderheiten des Geschäftsgebietes kennenlernen. Nun wird die ehemalige Studentin in der Sparkasse weitere Praxiserfahrung sammeln und als Individualkundenberaterin das Team des BeratungsCenters in Erbach tatkräftig unterstützen.

 

Im Bild von links: Sparkassendirektor Karlheinz Ihrig, Michelle Popp, Personalleiter Thomas Weichel und Personalratsvorsitzender Daniel Fornoff.