Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Einer geht, der nächste rückt nach

Einer geht, der nächste rückt nach

 

Ein Wechsel vollzieht sich Ende April im BeratungsCenter Reichelsheim der Sparkasse Odenwaldkreis: Norbert Peinelt geht in die wohlverdiente Ruhephase seiner Altersteilzeit. Er ist aus dem Reichelsheimer Sparkassenteam gar nicht wegzudenken, denn seit über 35 Jahren ist er dort als Berater für Privat- und Individualkunden tätig. Manche Kund:innen und Mitarbeiter:innen kennen das BeratungsCenter Reichelsheim gar nicht ohne Norbert Peinelt.

 

Mit Simon Schaffnit folgt ihm ein Kollege, der den Reichelsheimer Kund:innen ebenfalls gut bekannt ist. Peinelt gibt zuversichtlich die Betreuung „seiner“ Kundschaft an den jungen Berater ab, ist dieser doch bestens darauf vorbereitet. Schaffnit übernimmt ebenfalls Peinelts Funktion als stellvertretender Leiter des BeratungsCenters.

 

Zur offiziellen Verabschiedung Norbert Peinelts (2.v.l.) fanden sich der Stv. Vorstandsvorsitzende Uwe Klauer, der Vorstandsvorsitzende Karlheinz Ihrig, Nachfolger Simon Schaffnit, Personalratsvorsitzender Bernd Müller, Personalleiter Thomas Weichel und Marktbereichsleiter Christof Popp ein. (v.l.n.r.)

Text + Foto: Dagmar Friedrich, Sparkasse