Drei Sparkassen Kino-Sommer-Events im August und September mit einer besonderen Einladung für die Odenwälder „Alltagsheld:innen“

Drei Sparkassen Kino-Sommer-Events im August und September mit einer besonderen Einladung für die Odenwälder „Alltagsheld:innen“

 

Das beliebte Sommer-Kino-Event der Sparkasse Odenwaldkreis ist in diesem Jahr „Open- Air“.

 

Gemeinsam mit der Stadt Michelstadt und den Erbacher Lichtspielen bietet das Geldinstitut den Bürgerinnen und Bürgern in der Region drei unterhaltsame Abende.

 

Am Samstag, den 27. August 2022, wird die Komödie „Beckenrand Sheriff“ auf dem Michelstädter Marktplatz gezeigt. Am 3. September 2022 ist „Wunderschön“ auf der großen Leinwand zu sehen. Zum wiederholten Mal wurde dafür der Flugplatz Waldhorn als „Location“ ausgesucht. Der Ticketpreis beträgt 3 Euro. Bezahlt wird an der Abendkasse.

 

Eine besondere Einladung geht an alle Odenwälder Bürger:innen, die sich ehrenamtlich engagieren – in Vereinen, Kirchen, sozialen Verbänden, den Kommunen, Schulen usw. Oder einfach für Menschen, die sich für andere einsetzen. Die Sparkasse Odenwaldkreis, die Erbacher Lichtspiele und die Stadt Michelstadt laden zum kostenlosen Besuch ein. Für unsere Alltagsheld:innen zeigen wir am 2. September 2022 auf dem Flugplatz „Waldhorn“ den Film „Beckenrand Sheriff“. Damit möchten die drei Kooperationspartner „Danke“ sagen an alle, die sich für eine lebenswerte Gesellschaft in unserer Region einsetzen.

 

Die Kinokarten können direkt bei den Erbacher Lichtspielen per Mail an info@erbacher-lichtspiele.de oder kulturamt@michelstadt.de reserviert werden. Detailinformationen zum Kartenvorverkauf, den aktuellen Hygienebestimmungen und dem Sicherheitskonzept befinden sich auf den Websites www.erbacher-lichtspiele.de, www.sparkasse-odenwaldkreis/openair und www.michelstadt.de.

 

Beginn ist jeweils um 21:30 Uhr, der Einlass ist ab 20:45 Uhr. Für alle drei Events bitten die Veranstalter, die Sitzgelegenheiten mitzubringen. Bei schlechtem Wetter muss das Kino Open-Air leider ausfallen.

 

Text: Nicole Kelbert-Gerbig, Sparkasse