Die Sparkasse Odenwaldkreis bedankt sich bei Ihren Kunden für das gute Umfrage-Ergebnis
Insgesamt 97 Prozent mehr als zufrieden mit Angebot.
Für die Sparkasse Odenwaldkreis haben die Kunden oberste Priorität. Die regelmäßigen Online-Befragungen helfen dabei herauszufinden, wie zufrieden die Kunden mit den Angeboten und Leistungen der Sparkasse sind. Durch die Antworten der Kunden gelingt es sehr viel einfacher, die Bankenbrille abzusetzen und die Kundenperspektive einzunehmen. Man versteht besser, worum es den Kunden hauptsächlich geht, und die Sparkasse kann ihre Zufriedenheit festigen und ausbauen.
Die Kundenbefragung 2018 zeigt der Sparkasse Odenwaldkreis, wie sehr sie mit ihrem Angebot, ihren Dienstleistungen und ihrem Service die Bedürfnisse der Menschen verstanden hat. Das Ergebnis macht deutlich, dass die Kunden mit den Angeboten des Instituts mehr als zufrieden sind: Erfreuliche 97 Prozent der Teilnehmer bewerteten ihre Gesamtzufriedenheit mit der Sparkasse mit den Prädikaten ‚ausgezeichnet‘, ‚sehr gut‘ oder ‚gut‘. Als Dankeschön verloste die Sparkasse unter allen Teilnehmern zwei Tablets. Die Gewinner waren sichtlich erfreut, ihr neues Gerät entgegenzunehmen. Sie betonten im persönlichen Gespräch mit ihren Beratern noch einmal ihre Zufriedenheit mit der Sparkasse Odenwaldkreis.
Bildunterschrift (von links, Fotos: Matthias Volk, Sparkasse):
Glückliche Gesichter bei der Gewinnübergabe mit Bernd Münch (Leiter Private Banking-Berater), Susanne Rösinger, Yasmin Roßmann und Kundenberaterin Carolin Schön.