Das Team des Sparkassen-BeratungsCenter Reichelsheim unterstützt die Aktion „Freiwillig im Gersprenztal“

Die Mitarbeiter des Sparkassen-BeratungsCenter in Reichelsheim hatten sich vorgenommen die Aktion „Freiwillig im Gersprenztal“ zu unterstützen.

Dieses Vorhaben wurde vor kurzem in die Tat umgesetzt. Die „Sparkässler“ machten sich, „bewaffnet“ mit Besen, Heckenschere usw., in Beerfurth an die Arbeit und reinigten dort das Kriegsgräberdenkmal und den Brunnen am Schwimmbad .

Bildunterschrift (v. links). Mit dabei waren (1.Reihe) Jürgen Leideritz Ortsvorsteher, Stefan Hallstein (Sparkassen-Marktbereichsleiter), Mira Katzenmeier, Sophie Arras, Heike Kempe, Verena Kahles, Norbert Peinelt und Günther Neff, sowie in der 2. Reihe Mitgliedern des Ortbeirates und Christian Eisenhauer Kundenberater.

Weitere Fotos von der Aktion:

Motiv -800- 4 1024x576 Motiv -800- 3 1024x576 Motiv -800- 2 1024x576