Das neue OnlineCenter der Sparkasse Odenwaldkreis.

Einfach, sicher und schnell.

 

Die Digitalisierung, und vor allem das Internet, hat viele Bereiche unseres Lebensalltags verändert. Informieren über Suchmaschinen, einkaufen im Online-Shop oder mit Freunden in Sozialen Netzwerken kommunizieren ist für viele Bürgerinnen und Bürger inzwischen selbstverständliche Normalität. Diese Entwicklung hat auch vor den Kunden der Sparkasse nicht haltgemacht. Aktuell sind bereits mehr als die Hälfte der 45.000 Girokonten mit Onlinezugriff ausgestattet.

 

Mit dem OnlineCenter stellt die Sparkasse Odenwaldkreis seit 02.05.2017 eine neue Beratungsmöglichkeit zur Verfügung. Ein Team von erfahrenen Kundenberaterinnen ermöglicht allen Kunden von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr eine kostenfreie „Sofort-Beratung“ via Telefon, Text- oder VideoChat. Das kann ohne Wartezeiten bequem von zuhause oder unterwegs erfolgen. Das neue OnlineCenter ist über die Internet-Filiale www.sparkasse-odenwaldkreis.de oder die Telefonnummer 06062-500 erreichbar.

 

Vorteile der Sofort-Beratung:

  • Persönliche Beratung von kompetenten Kundenberaterinnen der Sparkasse Odenwaldkreis
  • Als Privatkunde ist das Team des OnlineCenter Ihr Ansprechpartner für alle Finanzthemen
  • Beratung von zu Hause oder unterwegs
  • Vertragsabschlüsse und Serviceaufträge
  • Unterlagen, anschauliche Grafiken und Beispielberechnungen verständlich am eigenen Bildschirm ansehen
  • Bei Bedarf können Spezialisten, z. B. für Versicherungen, zur Beratung eingebunden werden
  • Keine Software-Installation nötig

 

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Nutzung des Berater-Chats finden Sie in unserer Internet-Filiale: www.sparkasse-odenwaldkreis.de/onlinecenter

 

Das Team des OnlineCenter der Sparkasse Odenwaldkreis freut sich auch Sie zur Beratung über die neuen Kanäle begrüßen zu dürfen.