Weihnachtseinkäufe im Odenwald haben sich gelohnt – Gelungener Abschluss der „CashBack“-Aktion 2014

Davon überzeugen konnten sich 43 zufriedene Gewinner, die bei der von der Sparkasse Odenwaldkreis initiierten Weihnachtsaktion „CashBack“ ihren Einkaufswert oder einen von drei Hauptpreisen in Höhe von je 1.000,00 EUR gewonnen haben.

Sie hatten während den Adventswochen 2014 bei einem kooperierenden Partner im Odenwaldkreis mit ihrer SparkassenCard oder Sparkassen-Mastercard bezahlt und eine Teilnahmekarte ausgefüllt. Nach jeder Adventswoche wurden zehn Gewinner gezogen, die den Wert ihres Einkaufs zurück erhalten haben. Aus knapp 4.000 Einsendungen wurden am 08. Januar 2015 bei der Fa. Brand in Erbach die drei Hauptgewinne ausgelost.

Uwe Klauer, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Odenwaldkreis, zeigte sich erfreut über die große Resonanz und betonte noch einmal die Bedeutsamkeit des vielfältigen Einkaufs- und Gastronomieangebotes im Odenwald.