Ausbildung mit Perspektive

eingestellt von J. Englert am 5. Juli 2018

Nach drei Jahren ist es geschafft! Im vergangenen Monat absolvierten Mira Katzenmeier, Sophie Arras und Michelle Fornoff ihre Abschlussprüfung vor der Industrie- und Handelskammer in Darmstadt. Bei der feierlichen Zeugnisübergabe gratulierten Vorstand, Personalrat und Ausbildungsleitung den ‘‘frisch gebackenen‘‘ Bankkauffrauen zum erfolgreichen Bestehen.

Mit der Ausbildung bei der Sparkasse Odenwaldkreis haben sie den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft gelegt und nach der Übernahme ins Angestelltenverhältnis stehen den drei jungen Kolleginnen nun alle Karriere-Türen offen.

Bildunterschrift:
v. links: Karlheinz Ihrig (Vorstandsvorsitzender), Michelle Fornoff, Marc Monien (Ausbildungsleitung), Mira Katzenmeier, Bianca Bartmann (Personalrat), Sophie Arras