Abschied vom gewohnten Berufsalltag

Langjährige Sparkassen-Mitarbeiterin geht in den Ruhestand

 

Mit dem Monat März beginnt für die Sparkassen-Mitarbeiterin Marianne Kessler eine neue Phase ihres Lebens. Sie verabschiedet sich vom Alltag in der Sparkassengeschäftsstelle Brombachtal und den vertrauten Kollegen in die Freistellungsphase vor dem Ruhestand.

 

Die gelernte Industriekauffrau begann im Juli 1976 in der Giroabteilung des Odenwälder Kreditinstituts. Anschließend war sie, unterbrochen durch eine familienbedingte Auszeit, in den Hauptgeschäftsstellen Reichelsheim und Höchst tätig. Seit Mai 1997 gehörte Frau Kessler zum festen Bild der Sparkassen-geschäftsstelle in Kirch-Brombach. Über 20 Jahre bediente und betreute sie die Brombachtaler Kunden und war dort eine geschätzte Ansprechpartnerin. Nun freut sie sich darauf, sich noch stärker im Verschwisterungsverein ihres Heimatortes Brensbach mit der Partnergemeinde Ézy-sur-Eure engagieren zu können.

 

Der stv. Vorstandsvorsitzende Uwe Klauer verabschiedete Marianne Kessler im Kreise ihrer Kolleginnen und Kollegen in den Ruhestand. Er sowie auch Personalratsvorsitzender Daniel Fornoff und Personalleiter Thomas Weichel wünschten ihr alles Gute.

 

Bildunterschrift (v. links, Foto: Thomas Weichel, Sparkasse Odenwaldkreis):

Geschäftsstellenleiter Dirk Serba, Marianne Kessler, Stellv. Vorstandsvorsitzende Uwe Klauer und Personalratsvorsitzender Daniel Fornoff.