Abschied nach vier Jahrzehnten

Abschied nach vier Jahrzehnten

 

Im Sommer noch für 40 Dienstjahre im Öffentlichen Dienst geehrt, geht Traudl Reitz aus Erbach Ende dieses Jahres aus dem aktiven Berufsalltag ins Rentnerdasein über. Ausgebildet wurde Traudl Reitz bei der Veith-Pirelli AG zur Industriekauffrau bevor sie im Oktober 1975 als Sachbearbeiterin in der Sparabteilung im Marktfolgebereich bei der Sparkasse Odenwaldkreis eingestellt wurde. Ihr Werdegang führte sie dann weiter in die Disponentenstelle der Zahlungsverkehrsabteilung, wo sie über 10 Jahre tätig war. Einen ganz neuen Aufgabenbereich übernahm sie dann 2001 in der Marketingabteilung des Kreditinstituts. Seit 2005 agiert Traudl Reitz in der Abteilung Vertriebssteuerung insbesondere als Verbindungsperson zwischen der Sparkasse und deren Verbundpartnern der Bausparkasse der Sparkassen LBS und der SV SparkassenVersicherung. Langeweile wird bei ihr auch in der nun gewonnenen Freizeit sicher nicht aufkommen. Drei Enkel freuen sich schon darauf, die Oma in Beschlag nehmen zu dürfen.

 

Bildunterschrift (Foto: Matthias Volk, Sparkasse):

Der stv. Vorstandsvorsitzende Uwe Klauer (2.v.l.) verabschiedete Traudl Reitz gemeinsam mit Personalleiter Thomas Weichel und Personalratsmitglied Eva Emig in den Ruhestand.