47 MitarbeiterInnen geehrt – Sparkasse Odenwaldkreis ehrt ihre Jubilare

Mittlerweile ist es bei der Sparkasse Odenwaldkreis zur Tradition geworden, einmal im Jahr alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die im jeweiligen Jahr ein Jubiläum feiern, zu einer großen gemeinsamen Feier einzuladen. In diesem Jahr ehrte der Vorstand der Sparkasse Odenwaldkreis insgesamt 47 verdiente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die die stattliche Jubiläumszahl von 1.190 Jahren zusammen bringen.

Blog_45_Jahre

Seit 45 ununterbrochen bei der Sparkasse Odenwaldkreis beschäftigt sind Hans Michael Olt, Brigitte Vas und Dieter Walther. Olt war lange in der Wechsel- und Auslandsabteilung und anschließend in der Dispositionsabteilung eingesetzt, bevor er 1988 die Leitung der Sparkassengeschäftsstelle Steinbach übernahm. Seit 2005 ist er als Leiter für die Geschäftsstelle Stockheim verantwortlich. Als Vertriebsassistentin im ImmobilienCenter ist Brigitte Vas bereits seit 1996 eine gefragte Unterstützung für die Immobilienmakler. Dieter Walther war über 20 Jahre Leiter des Marktfolgebereichs. 2008 wechselte er in die Organisationsabteilung und ist dort u.a. für die bankfachliche Administration verschiedener Anwenderprogramme zuständig.

Blog_40_Jahre

Ihr 40-jähriges Jubiläum im öffentlichen Dienst begehen 2016 Anna Keil, Irmgard Horlebein, Anneliese Völker, Karin Michalczyk, Ursula Krug und Hans Peter Back. Jede/r für sich hat in seinem/ihrem Zuständigkeitsbereich langjährige Berufserfahrung erworben und ist damit eine wertvolle Arbeitskraft für die Sparkasse. Sei es in internen Abteilungen, die den reibungslosen Geschäftsablauf sicherstellen oder als geschätzter Ansprechpartner und Berater für die Kunden des Kreditinstituts.

Blog_30_Jahre

Auf 30 Jahre blicken Stefan Ditter, Gertrud Krämer, Andrea Breidinger-Braner, Sandra Eggen, Annette Fey, Heidrun Frell-Löb, Friedlind Hilberth und Michael Moldan zurück.

Blog_25_Jahre

Für 25 Jahre im öffentlichen Dienst wurden Thomas Gadet, Heike Kempe, Irene Kretschmar, Karina Navratil, Andreas Ost, Sonja Prietzel, Ina Rücker, Bettina Schlander, Stephan Thomasberger und Andrea Voigt geehrt. Sparkassendirektor Ihrig stellte heraus, dass diese Jubilare gemeinsam ihre Ausbildung bei der Sparkasse Odenwaldkreis im Sommer 1991 begannen und es eine Besonderheit ist, dass ein Ausbildungsjahrgang auch nach 25 Jahren noch so stark im gleichen Unternehmen vertreten ist. Ebenfalls seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst beschäftigt sind Gerlinde Nicklas, Clemens Stöhr und Dieter Bundschuh.

Blog_20_Jahre

Seit 1996 beim Odenwälder Kreditinstitut tätig, und damit seit 20 Jahren dabei, sind Volkmar Behrens, Daniela Friedrichs, Matthias Volk, Daniel Fornoff, Dagmar Friedrich, Sabrina Murmann, Anita Puschmann und Stephan Wähling.

Blog_10_Jahre

Beate Zacher, Ingo Schaffnit, Stefanie Görig, Mareike Schmidt, Björn Beilstein, Daniel Krämer, Anton Mares, Francisca van Elk und Samantha Watkins sind seit einem Jahrzent bei der Sparkasse Odenwaldkreis beschäftigt.

Vorstandsvorsitzender Karlheinz Ihrig und Vorstandsmitglied Uwe Klauer sprachen allen Jubilaren Dank für die geleistete Arbeit und die in der heutigen Zeit nicht selbstverständliche Unternehmenstreue aus.

Für den Personalrat gratulierte Bianca Bartmann. Sie wünschte allen Glück und Erfolg in der persönlichen wie auch beruflichen Zukunft.